Artikel in "Absatzwirtschaft"

Andreas Tews zur Gattung der kommunalen Nachrichtenblätter


In der aktuellen Ausgabe der Absatzwirtschaft (Ausgabe 7/8 2015) wurde ein Interview mit Andreas Tews, Leiter der
Marketingabteilung und Geschäftsführer von Nussbaum Medien St. Leon-Rot, zur Gattung der kommunalen Nachrichtenblätter veröffentlicht. In diesem Interview erläutert er die "Rolle und Entwicklung kommunaler Nachrichtenblätter als lokale Werbeträger".

Die Marketingzeitschrift Absatzwirtschaft (ASW) ist mit 23.551 verkauften Exemplaren (IVW I/2011) die auflagenstärkste deutsche Monatszeitschrift für Marketing und Vertrieb. Herausgeber ist der Deutsche Marketing-
Verband. Zur Leserschaft der Absatzwirtschaft zählen vor allem Manager und Entscheider aus den Bereichen Management, Marketing, Kommunikation und Vertrieb.


  Ein Interview zur "Rolle und Entwicklung kommunaler Nachrichtenblätter als lokale Werbeträger"